alle Bedarfsmeldungen der Bankmitarbeiter übersichtlich und einfach abwickeln...

Lassen Sie sich doch einmal ganz unverbindlich informieren...

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Wir stellen Ihnen ur-logistik zur Zeit völlig kostenlos zur Verfügung!
Eingebunden in die Materialverwaltung der Bank ist oftmals auch die Bereitstellung des Artikelkatalog online für das einfache Melden und Anfordern des Bedarfs von Büroartikeln oder Werbeartikeln...

Jede Bedarfsmeldung kann dabei als einzelne Bestellung oder als Teil eines jederzeit wiederverwendbaren Warenkorbes abgewickelt werden...

Je nach Genehmigungsverfahren sind alle Bedarfsmeldungen jederzeit nach ihrem Status für den Besteller und die Bankorga sichtbar...

Die Software ur-logistik als bewährte Applikation innerhalb Ihrer ohnehin vorhandenen Umgebung Lotus Notes leistet dies bereits in vielen Banken und Sparkassen...

ur-logistik für die Materialverwaltung der Bank wird nämlich schon seit dem Jahre 2001 ständig an die wachsenden Anforderungen der Banken angepasst...

ur-logistk bietet jetzt mit der Version 7 einen vollständigen Workflow...
  • von der Bestellung der Mitarbeiter im Markt
  • über die Genehmigung
  • die Budgetierung
  • die automatische Lagerverwaltung
  • die Anforderung von Angeboten
  • den vollständigen Einkauf beim Lieferanten
  • bis zur Fakturierung und Überleitung an die Buchhaltung

Ohne den lästigen und aufwändigen Medienbruch werden alle Vorgänge im Beschaffungsprozess aufeinander aufbauend in nur einer Lotus Notes Anwendung einfach und sicher abgewickelt...

Nutzen Sie doch einmal die Erfahrungen anderer Banken und lassen sich informieren...

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Sie werden mit dieser Software garantiert Zeit und Kosten sparen. Lassen Sie doch einmal überraschen, auf welche Vorteile Sie bisher verzichten...
Rufen Sie uns an: Büro Göttingen
Tel 0551-50-46-500

Bedarfsmeldungen in der Bank im Rahmen der Materialverwaltung einfach und übersichtlich ohne Medienbruch abwickeln ?


Die Bedarfsmeldungen der Bankmitarbeiter sollen in den Kostenstellen einfach aufzugeben sein. Dazu soll der online-Artikelkatalog mit den bankeigenen Kategorien die Auswahl der Büroartikel und der Marketingartikel jederzeit aktuell sein. Außerdem sollen alle Meldungen jederzeit nach ihrem Status sowohl dem Mitarbeiter als auch der Materialverwaltung zeigen, wie weit eine Bedarfsanforderung abgearbeitet ist...

Je nach Genehmigungsprozess ist die einzelnen Bestellung automatisch für die Auslieferung aus dem Banklager vorgemerkt oder steht zur Genehmigung dezentral in der Filiale oder Kostenstelle für den Vorgesetzten zur Verfügung. Oder aber die bestellten Artikel werden zentral in der Orga der Bank genehmigt...

Such nach der Auslieferung der bestellten Menge an die Besteller kann jeder einzelnen Vorgang jederzeit erneut geöffnet und kontrolliert werden...

Neben der Einzelbestellung ist auch die Bestellung über beliebige Warenkörbe möglich. Die Warenkörbe für die Bestellung werden am Mitarbeiter gespeichert und können jederzeit wiederverwendet werden...

Jeder Bestellvorgang wird in der Banksoftware gespeichert und mit einer Bestellhistorie versehen..