Budgets für Büroartikel oder Marketingartikel in der Bank wie verwalten ?

Lassen Sie sich doch einmal ganz unverbindlich informieren...
Klicken Sie hier und lesen in unseren FAQ's wie Sie mit ur-logistik Ihre Budgets in der Bank verwalten können...
Wir stellen Ihnen ur-logistik zur Zeit völlig kostenlos zur Verfügung!

Budget für Büroartikel und Marketingartikel in der Bank oder Sparkasse verwalten




Budgets für Werbeartikel bzw. Werbegeschenke oder auch Büroartikelbudgets werden in der Volksbank oder Sparkasse in der Materialverwaltung oder im Marketing überwacht...

Der automatische Abgleich mit den Kostenstellenbudgets soll in der Anwendung auch zulassen, das bei Überschreiten eines Budgets eine Anforderung dennoch gespeichert werden kann und dazu später zu genehmigen ist...

Beim Jahreswechsel soll die Übernahme der Budgets auch autmatisch oder auf Klick erfolgen...
Neben dem allgemeinen Aufruf Sachkosten zu sparen nutzen viele Banken für Büroartikel oder für Ihr Marketing auch die Budgetierung an den einzelnen Kostenstellen...

Hier sollten alle Bestellungen einer Kostenstelle zusammen gefasst werden und auch eine übergeordnete Zuordnung auf andere Kostenstellen möglich sein...

Selbstverständlich sollen einzelnen Kostenstellen auch bei Überschreiten des verfügbaren Budgets Anforderungen aufgeben können...

Und es muss jederzeit der Überblick über die vorhandenen Budgets gegeben sein...

Die Software ur-logistik als bewährte Applikation innerhalb Ihrer ohnehin vorhandenen Umgebung Lotus Notes leistet dies bereits in vielen Banken und Sparkassen...

ur-logistik für die Materialverwaltung der Bank wird nämlich schon seit dem Jahre 2001 ständig an die wachsenden Anforderungen der Banken angepasst...

ur-logistk bietet jetzt mit der Version 7 einen vollständigen Workflow...
  • von der Bestellung der Mitarbeiter im Markt
  • über die Genehmigung
  • die Budgetierung
  • die automatische Lagerverwaltung
  • die Anforderung von Angeboten
  • den vollständigen Einkauf beim Lieferanten
  • bis zur Fakturierung und Überleitung an die Buchhaltung

Ohne den lästigen und aufwändigen Medienbruch werden alle Vorgänge im Beschaffungsprozess aufeinander aufbauend in nur einer Lotus Notes Anwendung einfach und sicher abgewickelt...

Nutzen Sie doch einmal die Erfahrungen anderer Banken und lassen sich informieren...

Sprechen Sie uns einfach hier an...

Sie werden mit dieser Software garantiert Zeit und Kosten sparen. Lassen Sie doch einmal überraschen, auf welche Vorteile Sie bisher verzichten...
Rufen Sie uns an: Büro Göttingen
Tel 0551-50-46-500