Formulare und Vordrucke in der Bank einfach verwalten ?

Lassen Sie sich doch einmal ganz unverbindlich informieren...

Fordern Sie gleich
hier Ihre online-Präsentation an...

Oder klicken Sie
hier und lesen in unseren FAQ's wie Sie mit ur-logistik Ihre internen Prozesse optimieren können...
Wir stellen Ihnen ur-logistik zur Zeit völlig kostenlos zur Verfügung!

Bankformulare und Vordrucke in der Materialverwaltung der Bank oder Sparkasse einfach online verwalten...


Formulare und Vordrucke in der Bank sind stets aktuell vorzuhalten und dem Mitarbeiter im Markt einfach zur Verfügung zu stellen. Dazu soll das Formular oder der Vordruck bei der Formularanforderung dem Besteller schon vorab online gezeigt werden...

ur-logistik soll dann auch die teilweis zeitlich begrenzte Formulardauer verwalten und auch die Formularversion abzeigen...
Die Vielzahl der Bankformulare und Vordrucke mit den unterschiedlichen Versionen sollte in jeder Bank oder Sparkasse einfach zu verwalten sein...

Der online-Katalog der Formulare soll dem Mitarbeiter die für ihn wichtigen Daten zum Vordruck zeigen,ein Bild des Formulars und eine eindeutige Beschreibung bereit stellen....

Wenn ein Formular oder ein Vordruck nur begrenzte Zeit eingesetzt werden kann muß dies von der Datenbank automatisch berücksichtigt werden...

Für die Auswahl eines Formular soll neben der Volltextsuche oder der Auswahl nach FormularNummer oder auch Formularbezeichnung auch die Darstellung in einer oder mehreren Formularkategorien die Anforderung des Vordruckes besonders leicht machen...

Bankformulare oder z.B. die Vordrucke der Vertriebspartner sollen den Kostenstellen bzw. Filialen und ihren Mitarbeitern auch einfach zugeordnet werden können...

Die Software ur-logistik als bewährte Applikation innerhalb Ihrer ohnehin vorhandenen Umgebung Lotus Notes leistet dies bereits in vielen Banken und Sparkassen...

ur-logistik für die Materialverwaltung der Bank wird nämlich schon seit dem Jahre 2001 ständig an die wachsenden Anforderungen der Banken angepasst...

ur-logistk bietet jetzt mit der Version 7 einen vollständigen Workflow...
  • von der Bestellung der Mitarbeiter im Markt
  • über die Genehmigung
  • die Budgetierung
  • die automatische Lagerverwaltung
  • die Anforderung von Angeboten
  • den vollständigen Einkauf beim Lieferanten
  • bis zur Fakturierung und Überleitung an die Buchhaltung

Ohne den lästigen und aufwändigen Medienbruch werden alle Vorgänge im Beschaffungsprozess aufeinander aufbauend in nur einer Lotus Notes Anwendung einfach und sicher abgewickelt...

Nutzen Sie doch einmal die Erfahrungen anderer Banken und lassen sich informieren...

Sprechen Sie uns einfach hier an...

Sie werden mit dieser Software garantiert Zeit und Kosten sparen. Lassen Sie doch einmal überraschen, auf welche Vorteile Sie bisher verzichten...
Rufen Sie uns an: Büro Göttingen
Tel 0551-50-46-500