Materialbestellungen in der Bank einfach abwickeln...

Lassen Sie sich doch einmal ganz unverbindlich informieren...
Klicken Sie hier und lesen in unseren FAQ's wie Sie mit ur-logistik Bestellungen abwickeln können...
Wir stellen Ihnen ur-logistik zur Zeit völlig kostenlos zur Verfügung!
Eingebunden in die Materialverwaltung der Bank ist oftmals auch die Bereitstellung des Artikelkatalog online für das einfache Bestellen der Büroartikel oder Werbeartikel aus dem Markt...

Dabei ist die jeweils einzelne Materialbestellung eines Artikel, wie auch bei der Zusammenfassung mehrerer Artikel in einem Warenkorb, für den Besteller jederzeit nach dem Stand der Bearbeitung einsehbar...

In dem online-Bestellformular sind für den anfordernden Mitarbeiter viele Daten schon automatisch übernommen, so daß er nur noch die Menge verändern muss...

In der Materialverwaltung der Bank sollte eine Einzelbestellung für jede beliebige Kostenstelle und jeden beliebigen Mitarbeiter ohne Medienbruch angelegt werden können...

Die Software ur-logistik als bewährte Applikation innerhalb Ihrer ohnehin vorhandenen Umgebung Lotus Notes leistet dies bereits in vielen Banken und Sparkassen...

ur-logistik für die Materialverwaltung der Bank wird nämlich schon seit dem Jahre 2001 ständig an die wachsenden Anforderungen der Banken angepasst...

ur-logistk bietet jetzt mit der Version 7 einen vollständigen Workflow...
  • von der Bestellung der Mitarbeiter im Markt
  • über die Genehmigung
  • die Budgetierung
  • die automatische Lagerverwaltung
  • die Anforderung von Angeboten
  • den vollständigen Einkauf beim Lieferanten
  • bis zur Fakturierung und Überleitung an die Buchhaltung

Ohne den lästigen und aufwändigen Medienbruch werden alle Vorgänge im Beschaffungsprozess aufeinander aufbauend in nur einer Lotus Notes Anwendung einfach und sicher abgewickelt...

Nutzen Sie doch einmal die Erfahrungen anderer Banken und lassen sich informieren...

Sprechen Sie uns einfach hier an...

Sie werden mit dieser Software garantiert Zeit und Kosten sparen. Lassen Sie doch einmal überraschen, auf welche Vorteile Sie bisher verzichten...
Rufen Sie uns an: Büro Göttingen
Tel 0551-50-46-500

Bestellungen von Büroartikeln, Verbrauchsmaterial oder auch Marketingartikeln sind für die Bestellverwaltung einfach abzuwickeln


Die Bestellanforderungen der Bankmitarbeiter sollen in den Kostenstellen einfach aufzugeben sein. Dazu soll der online-Artikelkatalog mit den bankeigenen Kategorien die Auswahl der Büroartikel und der Marketingartikel jederzeit aktuell sein. Außerdem sollen alle Bestellvorgänge jederzeit nach ihrem Status sowohl dem Mitarbeiter als auch der Materialverwaltung zeigen, wie weit eine Materialbestellung abgearbeitet ist...

Bestellungen können aus dem Markt als Einzelbestellung auflaufen oder als Sammelbestellung in einem Warenkorb...